Wechsel Perfekt!

So liebe Leute,

soeben konnte ich lesen das der Wechsel des Bremer Torhüters perfekt ist. Aber wohin denn nu???

SportBILD.de bestätigte: “Der 30 Jahre alte Wiese wechselt ablösefrei und erhält in Hoffenheim einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2016.”

Tja, das war dann wohl doch nichts mit dem Ausland, wa?! Aber mal im Ernst: Tim Wiese hat sich aus seinen angeblich sechs Angeboten das aus der Bundesliga ausgesucht? Heute Morgen war noch über einen möglichen Transfer nach Madrid spekuliert worden. Angeblich hatte er auch Angebote von Inter und dem AC Mailand, von Juventus Turin sowie Tottenham Hotspur.

Seine Begründung dann noch viel besser: “Ich habe mich für Hoffenheim entschieden, weil mir Markus Babbel ein Super-Konzept vorgelegt hat und Hoffenheim ein toller Klub ist. Ich habe dort einen Vierjahresvertrag unterschrieben und ich bin mir sicher, dass wir in Hoffenheim etwas bewegen und erfolgreich sein werden.”

MEGA LOL!!!
Wenn er wirklich erfolgreich sein will, dann hätte er doch in anderen Teams (und das sind ja nicht irgendwelche Teams, die ihm Angebote gemacht haben) viel größere Chancen gehabt, oder nicht?

Naja, die Blauen wird es freuen und damit steht dann nun der zweite Transfer der Hoffenheimer zur nächsten Saison fest, denn nur wenige Minuten zuvor wurde der Wechsel von Stürmer Eren Derdiyok von Bayer Leverkusen bekannt gegeben.

Viel Glück dann TSG…

4 comments

  • Othaldo 7 Jahren ago

    Na dann muss sich die TSG bald über erhöhte Haargel kosten einstellen.. haha 😀

    Reply
  • Nickelback77777 7 Jahren ago

    Hoffenheim ein toller Verein ?
    ist der auf drogen ?

    Reply
  • FussballConsumer 7 Jahren ago

    Wiese IST DER BLÖD Der will nach Hoffenheim

    Reply
  • Daanbo 7 Jahren ago

    Tja, was soll man machen! Muss er ja wissen wa?!

    Reply

Add your comment

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.