Was ist da los?

Der Betriebssport läuft im Moment super und da habe ich gedacht, es wäre gar nicht schlecht, wenn man mal wieder ein bisschen semi-professionelles Training in Anspruch nimmt. Bei Sporting, dem derzeitigen Betriebssport-Team, gibt es nämlich einmal die Woche ein Spiel, aber kein Training. Aber irgendwie ist ein gutes Training ja die Grundlage für guten Fussball, wa?!

Naja, hier bei mir im Ort gibt es einen Verein, der gar nicht schlecht ist, aber in letzter Zeit viele Ausfälle hatte. Deshalb rüstet der Verein Rot-Schwarz-Kiel (RSK) auch ein wenig auf und hat sich einen Trainer und einen Spieler aus der Schleswig-Holstein Liga besorgt. Da dachte ich mir, warum die Gelegenheit nicht nutzen um mal wieder n bisl an der Kondition und Fitness, aber auch an der Technik etwas zu arbeiten.

Hier habt ihr mal nen Link: www.sports-planet.net/

Schaut mal rein. Wer heute noch guckt, sieht auch noch den netten Beitrag über mich. 🙂

Und natürlich möchte ich euch den Stand in der Tabelle nicht vorenthalten, also schaut auch gern mal hier vorbei:

ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/kiel-kreisklasse-a/kreis-kiel/kreisklassen-a/herren/spieljahr1213/schleswig-holstein/M04S1213W040218Atabelle

LG Daanbo

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!