Let’s Play Minecraft Staffel 2 mit den ZockerDudes

Ja es gibt eine Fortsetzung: Minecraft Staffel 2 mit den ZockerDudes!!!
Diejenigen von euch, die Let’s Play Minecraft “Staffel 1” der ZockerDudes verfolgt haben wissen bereits, auf was wir uns freuen dürfen.

Vorerst aber ein kleiner

Rückblick

(mal sehen, an was ich mich noch erinnern kann):

Ich weiß noch, dass kaum die ersten Minuten gespielt waren, als der Daanbo schon verloren ging. Es brauchte einige Zeit und viele ermunternde Worte von Othaldo, bis die beiden wieder zusammenfanden.
Dann wurde eine Behausung gebaut, bzw. “in Stein gehauen”. Endlich gab es einen Platz, um in der Nacht zu schlafen und sich vor der Welt da draußen sicher zu fühlen.
Es wurden Kühe und Schweine geschlachtet, gezüchtet und deren Feisch verspeist…
Getreidefelder wurden angelegt, geerntet, Brot gebacken und verknuspert.
Gesammelte Objekte wurden verarbeitet, verbaut, in Kisten gelagert und das schöne “Heim” wurde vergrößert.

Ich glaube mich auch an so etwas wie “Nachtbaden” oder so zu erinnern. Man, das war vielleicht eine Folge. So viele Viewer gab es noch nie und seitdem auch nie wieder.

Auch Höhlen wurden ausführlich erkundet, erforscht und ausgebeutet.

Und dann war da noch: uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhh!!!! …. Die Bekanntschaft mit Madame LAVA!!!! Das wurde besonders Othaldo zum Verhängnis. Danach hatte er einen ziemlichen Respekt davor!

Auch ein (ich glaube es war nur eines) Dorf wurde entdeckt, erkundet und ausgeraubt.

So, dass war mein Rückblick! Kommen wir nun zum

Wesentlichen

(was im WESENTLICHEN bedeutet: Interview mit Othaldo von den ZockerDudes)

Da musste ich den Othaldo immer und immer wieder anbetteln, aber letztendlich hat er sich doch breitschlagen lassen, mir ein Interview zu geben (hahaha ok, es lief alles ein ganz klein wenig anders). Auf jedenfall gibt es jetzt ein kleines Interview mit hoffentlich wichtigen und interessanten Infos für euch alle!!!

tippsetine:
So Othaldo, dann sag uns doch mal, warum wir uns jetzt auf Staffel 2 eines Minecraft Let’s Play von den zockerdudes freuen dürfen?

Othaldo:

 Ihr dürft euch freuen, weil der Daanbo jetzt auch mal die Welt beim Spielen sieht und so einiges besser wird 😀

tippsetine:
Warum konntet ihr das ursprüngliche Let’s Play nicht weiterführen?

Othaldo:

Nach einem Update ist leider unsere Welt zerschossen worden und da dachten wir uns, es wäre Zeit für einen Schnitt und eine neue Staffel.

tippsetine:
Habt ihr vor, bestimmte Dinge anders zu machen, als bei der ersten Staffel?

Othaldo:

 Weniger sterben, aber das wird ja nie was! 😀

tippsetine:
Gibt es Projekte, Ideen oder Pläne, die ihr verwirklichen wollt?

Othaldo:

 Ne wir sind absolut planlos 😀

tippsetine:
Was uns auch noch interessiert: Können wir als Viewer wieder einen aktiven Anteil an eurem Let’s Play haben?

Othaldo:

 Ja klar, ihr könnt uns gerne Vorschläge und Ideen liefern und wenn einige vielleicht ganz lieb sind, dürfen sie auch mal selbst mitmachen!

tippsetine:
Wie sieht es mit verschiedenen Mods aus? Was habt ihr da so vor?

Othaldo:

 Nichts besonderes… Nur den Shadermod.

tippsetine:
Und jetzt noch eine letzte wichtige Frage: Wann können wir denn die erste Folge der zweiten Minecraft Let’s Play Staffel sehen?

Othaldo:

 Also jetzt in diesem Moment 😀

tippsetine:
Vielen Dank Othaldo!

 

So, Othaldo hat uns artig einige Fragen beantwortet, tippsetine hat geschrieben und ihr? Ihr seid jetzt am Ende meines Textes und habt die Möglichkeit, euch tierisch auf die erste Folge „Let’s Play Minecraft Staffel 2“ von den zockerdudes zu freuen.

 

Eure tippsetine

no comment

Add your comment

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.