FIFA 18 | The Journey: Hunter Returns

FIFA 18 | The Journey: Hunter Returns

Nicht mehr lange müssen wir warten, bis wir die Karriere von Alex Hunter aus FIFA 17 in FIFA 18 The Journey: Hunter Returns fortsetzen durfen. In der Play First Trial dürfen wir schon eine Woche vor dem offiziellen Release ran. EA Sports hat am 02.09.2017 den offiziellen Story-Trailer zu The Journey: Hunter Returns rausgebracht, der uns schonmal richtig heiß auf den neuen Teil machen soll!

So fing The Journey an!

Nach einer sensationellen Debütsaison in der Premier League ist Alex Hunter weltweit Gesprächsthema Nummer 1.
Der erste Teil von The Journey war leider nur eine Saison lang, hat aber trotzdem richtig Spaß gemacht. Wir haben in FIFA 17 erlebt, wie Alex Hunter aufwuchs, sein Profidebüt gab, seine Fanbase aufbauen konnte und wie sein bester Freund zu seinem größten Rivalen wurde!

The Journey Hunter & Walker

The Journey Hunter & Walker

Nach der ersten Saison, soll es in der zweiten direkt turbulent werden. Jede Menge Mannschaften scheinen an Alex Hunter interessiert zu sein. Die größten Clubs der Welt interessieren sich für ihn. Und da kommen wir ins Spiel. Bei uns wird demnach die Entscheidung liegen, in welche Liga und Mannschaft Alex Hunter welchseln darf: PSG, Bayern München, Atletico Madrid und LA Galaxy oder noch irgendeine andere? Wir werden es sehen!

Neues in The Journey: Hunter Returns

  • TOP-BESETZUNG
    • Cristiano Ronaldo steht an der Spitze einer erstklassigen Besetzung, in der sich unter anderem Namen wie Antoine Griezmann, Thierry Henry, Dele Alli, Rio Ferdinand, Thomas Müller oder James Harden finden.
  • ES GEHT UM NOCH MEHR
    • Kapitelbasierte, kurzfristige Ziele geben Alex die Gelegenheit, im Verlaufe der zweiten Spielzeit seiner so vielversprechenden Karriere um noch mehr zu spielen. Dabei kann er sich in den besten Ligen der Welt diverse Trophäen sichern. Und so wie es in diesem Bild aussieht, wird es wohl 6 Kapitel geben.
  • AUF DEINE ENTSCHEIDUNGEN KOMMT ES AN
    • Stelle dich noch größeren und noch kniffligeren Entscheidungen, die die Story langfristig beeinflussen und verändern. Triff Entscheidungen, die sich auf Alex Hunters Karriere und seine Beziehungen auf und neben dem Rasen auswirken und deinem The Journey-Abenteuer deinen ganz persönlichen Stempel aufdrücken.
  • NEUE SPIELBARE CHARAKTERE
    • Erlebe kurze, eigenständige Storys mit neuen spielbaren Charakteren, denen Alex im Verlaufe von The Journey begegnet.
  • DEIN ALEX HUNTER
    • Passe Alex Hunters Aussehen nach deinen Vorlieben an und wähle seine Frisur, seine Tattoos und seine Kleidung. Du kannst sogar Alex’ stärkeren Fuß an deinen Spielstil anpassen.
  • SPIELE MIT FREUNDEN
    • Schließe dich mit einem Freund zusammen und genieße The Journey: Hunter Returns mit neuen Gameplay-Optionen für lokalen Multiplayer.
  • BEREISE DIE FUSSBALLWEL
    • Ein spontanes 5-gegen-5-Spiel in Brasilien, eine Saisonvorbereitungs-Tour in Los Angeles und intensiver Wettkampf in den besten europäischen Ligen: Mach dich mit Alex auf eine wahre Fußball-Weltreise und finde dich in den unterschiedlichsten Spielumgebungen zurecht.

no comment

Add your comment

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.