FIFA 18 Ronaldo

FIFA 18: Demo, Play First Trial – Vor Release spielen

FIFA 18 erscheint hierzulande am 29. September für PC, PS4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo Switch. Wer nicht länger warten kann, der kann die Zeit verkürzen. In diesem Artikel erkläre ich euch, wie ihr schon vor Release FIFA 18 zocken könnt!

FIFA 18 Demo

Wer kein zusätzliches Geld ausgeben möchte, kann sich aller Voraussicht nach ab dem 15. September die Demo zu FIFA 18 herunterladen. Diese Demo ist identisch zu der, die auf der Gamescom angespielt werden konnte. Wie üblich wird man in der Testversion Anstoß-Matches gegen die CPU machen können und eventuell auch schon ein paar Ausschnitte aus The Journey 2 euch anschauen. Wer aber schon die Vollversion von FIFA 18 spielen möchte, bekommt von EA weitere Möglichkeiten, vor dem offiziellen Release zu spielen.

EA Access & Origin Access

Die Xbox One und PC FIFA Spieler unter euch erhalten ebenfalls die Möglichkeit mit dem EA Access (Xbox One) und dem Origin Access (PC) eine Woche vor Release, also am 21. September 2017, die Vollversion von FIFA 18 spielen zu dürfen. PS4 Spieler gehen da aber leider leer aus. Diese Play First Trial ist jedoch nicht kostenlos für euch. Für 3,99 Euro könnt ihr mit EA Access (Xbox One) und Origin Access die Vollversion von vielen unterschiedlichen Spielen für jeweils 10 Stunden antesten. Das heißt für euch schon eine Woche vor Release Ultimate Team (FUT 18), Karrieremodus und The Journey 2 spielen. Diese 10 Stunden solltet ihr aber auf jeden Fall gut nutzen, denn allein im Hauptmenü zu verweilen, verringert eure Spielzeit. Alle Fortschritte, die ihr in der Play First Trial erspielt, werden auf die Vollversion übertragen. Also eine gute Möglichkeit, um vor vielen anderen eine kleine Menge an FUT 18 Coins zu farmen!

EA Access - 12 Monate Abo (Xbox One)
FIFA 18
FIFA 18 - 2200 FUT Points (PC)

FIFA 18 Ronaldo Edition & Icon Edition

Wer sich die Ronaldo oder Icon Edition vorbestellt hat, darf auch ohne EA Access bzw. Origin Access drei Tage vorher auf die komplette Vollversion ohne Zeitbeschränkung zugreifen. Die Sache hat nur einen Haken, die beiden Editionen kosten deutlich mehr, als die Standard-Edition von FIFA 18. 89,99 Euro für die Ronaldo Edition und 99,99 Euro für die Icon Edition. Man muss aber auch zugeben, dass die beiden Editionen einige Besonderheiten bieten, die ich euch hier nochmal kurz in den nachfolgenden Bildern vorstellen möchte.

one Comment

Add your comment

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.