FIFA 17 Cover Vardy Messi

FIFA 17: News – Release und Gerüchte

FIFA 16 ist inzwischen schon 6 Monate auf dem Markt und daher fragen wir uns, wie es eigentlich um FIFA 17 news steht. Aktuell gibt es neue Gerüchte zu dem neuen EA-Ableger, die auch einen möglichen Release-Termin beinhalten.

Der angebliche Release-Termin von FIFA 17

In der Regel veröffentlicht EA die Ableger der FIFA-Reihe immer zwischen dem 20. und 30. September. (FIFA 15 23. September 2014, FIFA 16 22. September 2015 in den USA) Laut fifagamenews ist auch wieder zu erwarten, dass EA FIFA 17 an dem Dienstag, 20. September 2016 veröffentlichen wird. Hierzulande wird FIFA 17 demnach am 22. September 2016 erscheinen. Wie üblich ist auch mit einer Demo von FIFA 17 zu rechnen, die vermutlich am 6. September 2016 für alle Spieler zum Download bereit steht.

Japanische Liga lizensiert

Die Japanische Liga könnte in FIFA 17 hinzukommen. Das Gerücht setzt darauf, dass Electronic Arts ein neuer Top-Partner der J.League geworden ist. EA sponsort auch andere Top-Ligen auf der ganzen Welt, unter anderem die Premier League und die Major League Soccer. Welche Liga würdet ihr euch im neuen FIFA wünschen?

one Comment

Add your comment

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.