FIFA 16 News

FIFA 16 News

FIFA 16 wird wie üblich ende September auf dem Markt erscheinen. EA streut in den Monaten davor immer mal wieder ein paar neue Informationen zu ihrem neusten Ableger, den wir dann erstmals auf der Gamescom für euch anspielen werden. Zuvor wollen wir gerne mit euch aktuelle News zu FIFA 16 mit euch teilen!

FIFA 16 mit neuem Kommentator

Wolff-Christoph Fuss wird zusammen mit Frank Buschmann an seiner Seite FIFA 16 kommentieren. Dabei nahm man insgesamt rund 150 Stunden mit 220.000 Wörtern auf. Wolff-Christoph Fuss kommentierte unter anderem bereits bei “Pro Evolution Soccer” sowie in den vergangenen Jahren bei zahlreichen Champions-League-Spielen.  Manni Breuckmann, der an der Seite von Frank Buschmann zuvor erschienene FIFA-Spiele kommentierte, verlässt das Kommentatorenteam. Wer in der PES-Reihe künftig zu hören sein wird, ist nicht bekannt. In den vergangenen Jahren wurden die Spielszenen des Konami-Kickers von Fuss und Hansi Küpper kommentiert.

FIFA 16 erstmals mit Frauenmannschaften

Die Nationalmannschaften der Frauen finden ihren Weg in den neuen Ableger  von EA Sports in FIFA 16. Zu den Frauen-Teams in FIFA 16 zählen Australien, Brasilien, China, Deutschland, England, Frankreich, Italien, Kanada, Mexiko, Schweden, Spanien und den Vereinigten Staaten von Amerika. Die Mannschaften werden ihre entsprechenden Fußballverbände in mehreren Spielmodi von FIFA 16 repräsentieren, darunter Freundschaftsspiele, ein Offline-Turnier sowie Online-Freundschaftsspiele. Das bedeutet aber auch, dass wir die Frauen leider nicht in FIFA 16 Ultimate Team spielen werden können.

FIFA 16 erscheint nicht für PS Vita, 3DS sowie Wii U

Ein Sprecher von EA hat jetzt verraten, dass FIFA 16 nicht für Handhelds veröffentlicht wird: „Von FIFA 16 wird es keine Vita- oder 3DS-Version geben. Wir haben keine weiteren Details zu einer mobilen Version, aber werden diese mit euch teilen, sobald wir mehr wissen.“

no comment

Add your comment

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.