hero suarez

FIFA 16 97er Hero Suárez

FC Barcelona beendet seine Ligakriese und das vorallem dank Luis Suárez. Dieser bekam daraufhin gestern Abend eine 97er Hero Karte in FIFA 16.

Deportivo La Coruña – FC Barcelona

Es hat nur 11 Minuten gebraucht, bis das erste Tor in diesem Spiel durch Luis Suárez fiel. Danach das 2:0 in der 24. Minute, ebenfalls von Suárez. Barcelona spielte von da an sehr befreit auf und so fielen in der 2. Hälfte des Spiels noch 6 weitere Tore. Insgesamt vier Tore und drei Vorlagen in einem Spiel von Luis Suárez. Das ist wirklich was besonderes und hilft dem FC Barcelona entschieden aus seiner Kriese heraus, denn sie konnten seit vier Wochen keinen Sieg in der Liga einfahren. Damit hat Suárez nun 30 Tore in der Liga erzielt.

99er TOTS für Suárez?

Suárez hat in FIFA 16 bisher 7 Specialkarten erhalten und gehört damit zu den Top-Spielern in FIFA 16. Bisher ist seine höchste Karte eine 97 und es stellt sich die Frage, wie sein TOTS aussehen wird. Da er keine TOTY-Karte bekommen hat, tritt die Regel, dass diese höher bewertet sein muss als seine TOTS-Karte nicht in Kraft. Aber eventuell wird es für ihn keine 99er oder 98er TOTS-Karte geben, da er damit genauso hoch bewertet wäre wie TOTY Messi und Ronaldo. Bleibt es daher bei einer 97 für Luis Suárez? Was meint ihr?

no comment

Add your comment

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.