fifa-15

FIFA 15 NEWS – Eure Wünsche

Es sind noch knapp 5 Monate, bis FIFA 15 auf den Markt kommt. Doch jetzt ist schon ein Feature bekannt oder zumindest munkelt man darüber. Was für Features wünscht ihr euch für FIFA 15 oder was habt ihr an FIFA 14 vermisst und wünscht es dringend für FIFA 15? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

FIFA 15 & Frauenmannschaften?

Ein sehr hartnäckiges Gerücht besagt, dass Electronic Arts überlegt, ob man in die Fußball-Simulation Fifa 15 erstmals in der Geschichte der Fifa-Fußballspiele auch Frauenmannschaften aufnimmt. Dieses Gerücht kam auch schon vor der Fertigstellung von FIFA 14 in den Umlauf. Leider haben es die Frauenmannschaften nicht in FIFA 14 geschafft. Ob sie es in FIFA 15 schaffen, bleibt also noch abzuwarten.

FIFA 15 & Fussball Manager

Da EA den Fussball Manager abgesägt hat und viele, hauptsächlich deutsche fans, mit einem unverschämt schlechten Fussball Manager 14 sitzen lässt, wäre ein riesiger Wunsch von uns, dass die wunderbaren Manager Elemente vom Fussball Manager in den FIFA 15 Karrieremodus einziehen würden. Im Detail würde das folgendes bedeuten:

  • Realistische und detaillierte Transfers und Spielerverträge
    • Rückkaufoptionen
    • Inteligenteres Verhalten der KI bei Transfers
    • Ausstiegsklauseln in Verträgen uvm.
  • Mehr Mikromanagement
    • Training
    • Stadionumfeld
    • Merchandise, sprich Trikots und Fanartikel
    • Managerprivatleben
    • Jugendarbeit
    • Mitarbeiter
  • Mehr Ligen

Zu wünschen wären eventuell noch folgende Features:

  • Multiplayer im Karrieremodus mit Freuden, also mit mehreren Teams
  • Eventuell auch eine online Karriere

Was haltet ihr von der Integration des Fussball Managers in den FIFA 15 Karrieremodus?

FIFA 15 Ultimate Team Wager & Pink Slips

Viele von euch kennen bereits diese Wager und Pink Slips Matches. Wie wäre es aber, wenn sowas als offizielles Feature vorhanden wäre? Einfach einen Kumpel herausfordern und dabei etwas setzen. Der Vorteil wäre natürlich, dass man so als Gewinner nicht leer ausgehen würde.

Ferner wäre es interessant, dass man durch bestimmte Challenges Packs gewinnen kann. Zwar gibt es schon die Manager Aufgaben, aber da gewinnt man einmalig ein Pack. Mehr solcher Aufgaben oder Challanges wären richtig geil!

Soweit zu unseren Vorstellungen und Wünschen. Es ist natürlich klar, dass wohl kaum auch nur eines dieses Features jemals von EA berücksichtigt wird, aber man darf ja auch mal träumen! 😉

Zu dem ganzen Thema habe ich auch nochmal ein Video auf Youtube hochgeladen!

one Comment

  • Mads 5 Jahren ago

    Also ich würde mich vorallem über ein paar Elemente aus dem FM so wie du es auch geschrieben hast, halt alles etwas detaillierter. Genauso würde ich mir wünschen das die Trikots mal über die Saison aktualisiert werden, so wie jetzt z.B in dem Fall von Bayern mit dem WC Badge sowas sollte man dann wie bei PES aktuallisieren können. Das mit den Frauenmannschaften kommt glaub ich noch ein bisschen früh und das mit den Wager Matches usw. wird glaube ich niemals eingebaut 😀 Mein größter Wunsch bleibt einfach das sich PES und FIFA mal auf die Lizenzen einigen können und beide alles haben, aber auch das wird wohl nie passieren. 🙂

    Reply

Add your comment

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.