Dudes Talk #5 – Was passiert nach der Pause?

Honk verrät euch in der Folge vom “Dudes Talk” wie es mit den ZockerDudes weiter geht.

Endlich ist der KSV vollständig, denn nun etabliert sich HONK als unser Vereins-Maskottchen.

Da das KSV-Projekt beendet und auch das Bremen-Projekt dem Ende entgegen. Doch was passiert nun? Nach unserer langen Pause, möchten wir euch nicht darüber im Unklaren lassen, wie es mit unseren Channel weiter geht.

Ja es gibt eine zweite Saison mit dem KSV ZockerDudes und auch diesmal könnt ihr euch wieder darum bewerben ins Team aufgenommen zu werden. Genauere Details dazu werden wir aber noch HIER auf unserer Website bzw. auch auf YouTube noch veröffentlichen. Nicht nur eine 2. Saison mit dem KSV ZockerDudes erwartet euch, sondern wir haben uns auch überlegt eine neue Saison mit dem SV Werder Bremen zu starten (oder vielleicht auch ne ganz andere Mannschaft, andere Liga?). Diesmal aber nicht mit PES, sondern mit FIFA.

Die 2. Saison mit dem KSV wird aber definitiv mit PES gestartet, jedoch diesmal in der Meisterliga. Ebenfalls werdet ihr auch wieder die Möglichkeit haben an einem Tippspiel teilzunehmen, zu dem es zu gegebener Zeit ein Infovideo geben wird. Natürlich erwarten euch auch wieder am Ende des Tippspiels Preise für die besten Drei Tipper unter euch.

Quelle:

no comment

Add your comment

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.